Uganda und der Joseph Kony

Geradezu eine Massenhysterie ist in den letzten Tagen ausgebrochen bezüglich dem Thema Uganda und Joseph Kony.

Warum? Bringt der Brandherd Syrien nicht mehr genug Schlagzeilen um die Köpfe der westlichen Bürgerschaft zu beschäftigen? Etwas Neues, noch viel schlimmeres muss her!

Und natürlich wird dann auch auf die Mitleidsdrüse gedrückt, in dem einfach mal erzählt wird, er hätte tausende Kinder entführt, wäre der Oberterrorist schlechthin. Nunja, man könnte fast behaupten dass es langsam lächerliche Züge annimmt wie die US-Regierung kläglich versucht neue Brandherde herzustellen, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Denn was gibt es in Uganda? Bingo! Öl!

Sehr merkwürdig dass die USA sich immer die Staaten aussucht die sehr hohe Ölvorkommen haben. Und ihr alle fallt darauf herein, lasst euch von den Massenmedien eine Meinung machen, und scheut keine Sekunde Videos auf Social Networks zu verbreiten, so wie mit riesen großen Protest-Veranstaltungen aufzutrumpfen.

Als nächstes kommt wohlmöglich Nigeria?! Wird wieder ein Bürgerkrieg vom CIA/FBI angezettelt?! Man weiß es nicht... aber da der derzeitiger Stand sagt, dass Afrika noch 10% der Restvorkommen von Erdöl besitzt, wird die US Regierung sich schon die richtigen Länder aussuchen.

Wenn es dann soweit ist, kommt der Iran dran, der im Förderungs-Highscore in den Top10 verweilt, weil auch dort noch sehr viele Ölvorkommen vorhanden sind.

Und ihr fresst diesen Heuchlern aus der Hand. Seid blind und lasst euch von Mitleid und Meinungsmache steuern. Es ist einfach nur noch traurig das ansehen zu müssen.
Warum tut die NATO / die US Regierung nichts gegen die Missstände in Südafrika? Weil es dort kein Öl gibt! Warum werden Nordkorea keine Sanktionen aufgebrummt? Weil es dort kein Öl gibt!

Wacht endlich auf...

3 Kommentare:

  1. Richtig. Nur müssen wir das gleiche erreichen wie die "Illuminaten" so bezeichne ich sie.Das wären dann 70 Millionen Klicks-Tendenz Steigend!
    2012 - Brainwashing nur die Schlauen gehen der Sache auf den Grund wären höchstens 10 Millionen.Wenn ich mir die Kommentare so anschaue.
    Man müsste ein genauso hochwertig produziertes Video hochladen und verbreiten, solche Blogs können nicht viel Aufsehen erregen.

    AntwortenLöschen
  2. quellen? Was soll quellen?

    AntwortenLöschen